25 Jahre Oldtimer-Club Horitschon-Neckenmarkt (Burgenland)

Eine kleine Abordnung besuchte das 2 tägige Jubiläumsfest 25 Jahre Oldtimerclub Horitschon-Neckenmarkt. 320 Fahrzeuge waren zu bewundern. Wir gratulieren zum Jubiläum, und wünschen alles Gute für die weitere Zukunft. Ein Dank an Herrn Bauer Florian für die Übernachtungsmöglichkeit und umsichtige Begleitung.

Unser Vereinsmitglied Gisi hat uns zum Weinfest nach Kematen geladen

Wir konnten bei diesem Fest einem großen Publikum unsere schönen Traktoren präsentieren, und hatten noch dazu beste Verpflegung und guten Wein und Traubensaft, was bei diesen Temperaturen lebensnotwendig war! Natürlich kam der Schmäh auch nicht zu kurz! Danke Gisi für die tolle Bewirtung von deinem sehr freundlichen Personal!

Teilnahme am Sommerfest der FF-Neuhofen

Eine Vereinsabordnung nahm bei windigen Wetter am Fackelzug und Sonnwendfeuer der FF Neuhofen teil. Es war ein gemütlicher lustiger Abend mit toller Livemusik in launiger Runde!

Ausfahrt zum Bergwirt-Gastgarten Eröffnung

Bei relativ schönem Wetter fuhren wir mit Zwischenstation bei Fam. Strasser, wo wir mit Getränken verköstigt wurden, weiter unserem Ziel entgegen zur Gastgarten Eröffnung. Die Zeit verging im Fluge und wir waren wieder zu Hause. Nochmals Danke an die Fam. Strasser!

Ausfahrt zur Allhaminger Mostkost

Bei frühlingsfrischen Temperaturen gings mit einigen Traktoren zur Allhaminger Mostkost zum "Weingartner" nach Allhaming, wo wir alle unsere Vereinskollegen trafen! Es waren einige sehr gemütliche und lustige Stunden bei guter Verköstigung! Einen herzlichen Dank an unseren Vereinskollegen Puckmayr Hans,der uns die Tische reservierte und auch sonst [...]

Schlüsselübergabe im Wimmerwald an den Hofwirt

Unter großer Beteiligung unserer Vereinsmitglieder wurde Anna und Manfred Scheuringer in den wohlverdienten Ruhestand entlassen, danke für so viele Jahre Gastfreundschaft und Engagement für uns Gäste! Wir wünschen den neuen Pächtern Heinz und Erika mit Tochter Ramona alles Gute und viel Erfolg!

2 tägige Technikfahrt mit Gschwendner Reisen an den Bodensee

Eine Abordnung von 12 Mitgliedern besichtigten das Auto und Traktor Museum am Bodensee, sowie das Erwin Hymer Museum in Bad Waldsee. Übernachtet wurde in Ravensburg im Goldenen Ochsen. Das Wetter war angenehm, eine gelungene Reise!!

Jahreshauptversammlung 2019 mit Neuwahl des Vereinsvorstandes

In guter Stimmung und mit vielen Vereinsmitgliedern fand die diesjährige JHVS mit Neuwahl statt. Mit einer guten Jause und einigen Getränken ließ es sich gut feiern, und wir verbrachten einen gemütlichen Abend! Wir gratulieren dem neuen Vereinsvorstand, an der Spitze mit Schebesch Fritz als Präsident, vielen Dank für die Geldspenden der [...]

1 2 3 4 5 6 ... 16 >