2 tägige Technikfahrt mit Gschwendner Reisen an den Bodensee

Eine Abordnung von 12 Mitgliedern besichtigten das Auto und Traktor Museum am Bodensee, sowie das Erwin Hymer Museum in Bad Waldsee. Übernachtet wurde in Ravensburg im Goldenen Ochsen. Das Wetter war angenehm, eine gelungene Reise!!

Jahreshauptversammlung 2019 mit Neuwahl des Vereinsvorstandes

In guter Stimmung und mit vielen Vereinsmitgliedern fand die diesjährige JHVS mit Neuwahl statt. Mit einer guten Jause und einigen Getränken ließ es sich gut feiern, und wir verbrachten einen gemütlichen Abend! Wir gratulieren dem neuen Vereinsvorstand, an der Spitze mit Schebesch Fritz als Präsident, vielen Dank für die Geldspenden der [...]

Vereins-Eisstock-Bratl-Schießen 2019

Bei herrlichem Eis in der Eisstockhalle Wimmerwald durften wir unser diesjähriges Vereinsbratlschießen abhalten. Es gab nur Sieger, da die Gaudi und die Bewegung im Vordergrund stand. Freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Gisi`s 60iger Geburtstagsfeier

Am Sonntag den 27.1.19 waren wir um 12 h im Feuerwehrdepot Achleiten eingeladen, gemeinsam mit der FF Achleiten Gisi`s Geburtstag zu feiern. Es wurde ein ausgelassenes Fest, bei dem wir unser Geschenk, eine Sparkassa als Traktor, natürlich mit einigem Drumherum übergaben, zum Zweck Gisi`s auch in die Jahre gekommenen Porsche zu renovieren. Aber, [...]

Vereins-Weihnachtsfeier 2018

Unter reger Beteiligung fand die diesjährige Weihnachtsfeier im GH. Wimmerwald statt. Danke für die Geburtstagsspenden, sowie für die nette Tischdekoration gestaltet von Christine Schiefermaier. Ein Dankeschön den Musikern Sepp und Ferdl. Strasser Ingeburg wurde Siegerin beim Alters-Schätzspiel der anwesenden Mitglieder, wir gratulieren.

Nikolausfahrt 2018

Dieses Jahr brachte unser Vereinsmitglied Scheuringer Manfred, den Nikolaus mit seinen Kramperln, auf unserem Vereinshänger mit seinem Traktor zum Gemeindeamt. Dort wurde er von vielen Kindern sehnsüchtig erwartet.Viele Sackerl kamen zur Verteilung.

Weißwurst-Clubabend 2018

Großen Anklang fand der diesjährige Weißwurst- Clubabend im GH Wimmerwald, der durch die Musiker Sepp und Ferdl sowie Sänger Alois verschönert wurde. Ein Dank an die Geburtstagsjubiläre für die Spenden!

Vereins Abschlussfahrt 2018 zum Kuglbauer nach Kremsmünster

16 Traktore machten sich auf den Weg, mit dabei waren der Hänger und schönes Herbstwetter. Gut gelaunt ging es zum Kuglbauer nach Kremsmünster, dort wurden wir herrlich bewirtet, Kaffee und Krapfen spendete die Ortsbauernschaft wegen dem Mitwirken bei der Hofroas. Danke nochmals dafür!

1 2 3 4 5 6 ... 15 >