Vereinsausflug nach Spielberg mit anschließender Gösser Brauerei Besichtigung

Gut gelaunt und bestens ausgerüstet ging es in die grüne Steiermark zum Red Bull Ring um heiße Motoren und Benzingeruch zu schnuppern, um sich dann nach dem Aufhitzen wieder mit kühlem Bier abzukühlen. Gott sei Dank war es nicht heiß und nicht zu nass, wir genossen das richtige Wetter. Es war wieder ein super Ausflug in bewährter Weise mit den [...]

Traktor Himmelfahrt in Hinterstoder

10 MItglieder unseres Vereines besuchten die Traktor Himmelfahrt zur Lögerhütte auf den Huttererböden, Es war wieder einen tolle Veranstaltung, bei der viel geboten wurde. Durch das gute Wetter und die gute Stimmung wurde die Veranstaltung wieder zum Highlight.

Besichtigung des größten Schokoladebrunnen der Welt Firma Wenschitz

Es war eine sehenswerte, wissenwerte und sehr schmackhafte Exkursion in Sachen Schokolade und Pralinen die 20 Mitglieder des 1 Traktor Veteranen Clubs besuchten, sehen sie selber! Natürlich gab es viel zu naschen, zum Abschluß ging es zum Pizzaessen nach Eggendorf.

2019 Vereinsgrillabend

Am letzten Freitag im Juli fand bei schönstem Sommerwetter unser Grillabend im Clublokal statt. Zu verdanken, das es so gut schmeckte, hatten wir es den beiden Grillmeistern Erwin und Walter! Danke auch an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben, dass es so gut gelungen war! Dieses Event wurde gesponstert von den vielen Geburtstagsspenden, die im [...]

Vereins-Sommerausfahrt

24 Vereinstraktore und ein Anhänger machten sich bei wunderschönem Sommerwetter auf den Weg nach Berg in den Gastgarten des Bergwirtes. Mit dabei eine Menge Nachwuchs Traktoristen, die auch jede Menge Spass hatten. Insgesamt kamen alle auf ihre Rechnung und liesen den Tag bei Dieseldämpfe ausklingen!

25 Jahre Oldtimer-Club Horitschon-Neckenmarkt (Burgenland)

Eine kleine Abordnung besuchte das 2 tägige Jubiläumsfest 25 Jahre Oldtimerclub Horitschon-Neckenmarkt. 320 Fahrzeuge waren zu bewundern. Wir gratulieren zum Jubiläum, und wünschen alles Gute für die weitere Zukunft. Ein Dank an Herrn Bauer Florian für die Übernachtungsmöglichkeit und umsichtige Begleitung.

Unser Vereinsmitglied Gisi hat uns zum Weinfest nach Kematen geladen

Wir konnten bei diesem Fest einem großen Publikum unsere schönen Traktoren präsentieren, und hatten noch dazu beste Verpflegung und guten Wein und Traubensaft, was bei diesen Temperaturen lebensnotwendig war! Natürlich kam der Schmäh auch nicht zu kurz! Danke Gisi für die tolle Bewirtung von deinem sehr freundlichen Personal!

Teilnahme am Sommerfest der FF-Neuhofen

Eine Vereinsabordnung nahm bei windigen Wetter am Fackelzug und Sonnwendfeuer der FF Neuhofen teil. Es war ein gemütlicher lustiger Abend mit toller Livemusik in launiger Runde!

1 2 3 4 5 6 ... 16 >